5. Spiel: SG Motor Trachenberge 2. - SV Sachsenwerk Dresden ( 8:8 )

Mit Ersatz Unentschieden bei Trachenberge 2.
Die kurzfristige Spielabsage von Sportfreund Hutter bescherte einem weiteren ehemaligen Jugendspieler (Dürrling) sein Debüt in der 1. Mannschaft. Um es gleich vornweg zu nehmen, er holte einen Punkt und wusste auch so zu überzeugen. Glückwunsch.
Ansonsten war die etwas hektisch geführte Partie geprägt durch zwei Teile: in der ersten Hälfte dominierte Trachenberge und in der zweiten Hälfte wir.
Eigentlich war ja ein Sieg fest eingeplant, am Ende war das Unentschieden wohl doch das gerechteste Resultat.
Nun muss aber gegen Coswig am nächsten Donnerstag ein Sieg her, dann wäre das Ziel der 1. Halbserie fast erreicht.

Die Punkte holten:
Kurze 2 Punkte, Wagner, Rosemann, Roggentin und Dürrling je 1 Punkt sowie die Doppel Wagner/Roggentin und Bielinski/Kurze