6. Spiel: SV Sachsenwerk Dresden - SV Stahl Coswig ( 10:5 )

Rundum gelungener Sieg gegen Coswig
Die bisherigen Ergebnisse der jungen Mannschaft aus Coswig ließen uns mit Respekt an dieses Spiel herangehen. Schon die ersten Spiele zeigten, dass es nicht einfach werden würde. Für uns stand viel auf dem Spiel, denn wir mussten das Spiel unbedingt gewinnen, da in den noch folgenden 3 Spielen dieser Halbserie kaum noch eine Chance besteht, einen Punkt zu gewinnen. Dieses Ziel setzte Kräfte frei und plötzlich lief alles wie von allein. Beide Durchgänge gingen jeweils mit 4:2 für uns über die Bühne und am Ende stand ein fettes 10:5 auf der Anzeigetafel.

Die Punkte holten:
Wagner und Roggentin 2 Punkte, Rosemann, Kurze, Bielinski und Hutter je 1 Punkt sowie die Doppel Wagner/Roggentin und Bielinski/Kurze