11. Spiel: TTV 73 Großenhain 2. - SV Sachsenwerk Dresden ( 6 : 9 )

Wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen!
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - auch in Großenhain stand am Ende ein schwer erkämpfter Sieg auf der Habenseite.
Dabei haben wir uns schon langsam daran gewöhnt, mit Ersatz zu spielen. Bemerkenswert dabei, dass Sportfreund Karschen aus der 4.!  Herren bereits zum zweiten Mal als Ersatzspieler beide Spiele gewann.
Dabei fing alles mit 2 verlorenen Doppeln gar nicht so gut an. Nach ausgeglichenem Spiel stand es 3:4 gegen uns. Doch dann konnten wir 4 Spiel hintereinander gewinnen. Mit einem 7:4 konnten wir beruhigt die letzten Spiele angehen - so dass es am Ende zu einem 9:6 - Sieg reichte. So kann es gleich Sonnabend gegen Riesa weitergehen.

Die Punkte holten:
Kurze, Wagner und Karschen je 2 Punkte, Roggentin und Rosemann je 1 Punkt sowie das Doppel Wagner/Rosemann