12. Spiel: SV Sachsenwerk Dresden - TTF Riesa ( 15 : 0 )

Kantersieg - Klassenerhalt fast gesichert!
Ein Sieg war natürlich voll eingeplant. Da wir aber mit 2 Ersatzspielern antreten mussten (Berger und Kobisch, Andreas), war die Höhe des Sieges nicht planbar. dann lief aber alles super. Drei gewonnene Doppel - 2 davon waren allerdings sehr knapp - und der Rest lief von allein. Riesa hat sich schon fast aufgegeben, so dass wenig Gegenwehr auch den Ersatzspielern jeweils 2 Punkten zu Buche standen.
damit dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein, zumal Trachenberge wieder knapp in Hirschstein unterlag - der Abstand nun 9 Punkte beträgt und nur noch 6 Spiele zu absolvieren sind.

Die Punkte holten:
Rosemann, Wagner, Hutter, Bielinski, Berger und Kobisch, A. je 2 Punkte sowie alle drei Doppel (Hutter/Bielinski, Wagner/Rosemann und Berger/Kobisch)