16. Spiel: SV Diera - SV Sachsenwerk Dresden ( 9 : 6 )

Gut gespielt aber wieder ohne zählbaren Punkt!
Mit welchen Hoffnungen fährt man zum Spitzenreiter (noch keine Punktabgabe in der Rückrunde), wenn man selbst mit dem Rücken zur Wand steht?
Natürlich will man gewinnen, ohne recht daran zu glauben. So richtige Spannung kam dann auch nicht auf, obwohl am Ende vielleicht doch statt des 6:9 ein 7:8 hätte möglich sein müssen und dann wäre die Chance groß gewesen, durch das noch ungeschlagene Doppel Wagner/Rosemann einen Punkt zu sichern, aber es stand eben 6:9 und da ist das Spiel nun einmal zu Ende.
Auf alle Fälle ist der Abstand zum Niveau der Tabellenspitze doch nicht so groß.
Bemerkenswert auch die 1,5 Punkte durch den Ersatzspieler Lukas Dürrling aus der 3. Herren.

Die Punkte holten:
Bielinski, Hutter, Wagner und Dürrlich, Lukas je 1 Punkt sowie die Doppel Wagner/Rosemann und Roggentin/Dürrling