i

Bezirksklasse Dresden, Staffel 2 - Spieljahr 2007/08

3. Spiel: SV Stahl Coswig - SV Sachsenwerk Dresden ( 9 : 6 )

Schmerzvolle Niederlage !
Diesmal bis ich wirklich enttäuscht über das Ergebnis, vor allem über das Zustandekommen.
Unsere Stärke in den vergangenen Jahren, die Doppel, brachten zum dritten Mal nur jeweils 1 Punkt. Schnell stand es 1:4. Dann lief es etwas besser und wir konnten sogar mit 6:5 in Führung gehen. Dann gingen jedoch wieder 3 Spiele im 5. Satz weg (zum wiederholten Male) und wieder standen wir mit leeren Händen da - erneute 6:9-Niederlage.
Nun sind wir am Donnerstag zum Pflichtsiege gegen die Sportfreunde 01 verdonnert, um nicht jetzt schon den Snschluss zu verlieren!

Die Punkte holten:

Rosemann 2 Punkte, Wagner, Hutter und Schiller je 1 Punkt sowie das Doppel Wagner/Rosemann 1 Punkt