i

Bezirksklasse Dresden, Staffel 2 - Spieljahr 2007/08

8. Spiel: SV Sachsenwerk Dresden - TSV Rotation Dresden ( 6:9 )

Vielleicht zuviel Respekt!
Der bisherige souveräne Spitzenreiter war zu Gast (7 Siege).
Das Spiel lief aber durchaus nicht souverän für den Spitzenreiter, im Gegenteil, 2 Siege in den Doppeln und 3 Siege in den Einzeln führten zu einer unerwarteten 5:3 Führung für uns. Danach folgen jedoch 5 Niederlagen, wobei 4 Spiele denkbar knapp im 4. oder 5. Satz verloren gingen. Hier mussten vor allem unsere jungen Spieler wohl etwas Lehrgeld zahlen in Punkto Erfahrung. Was dann folgte, war allerdings normal - eine erneute 6:9-Niederlage, schon die 4. in dieser Saison (+ eine 7:9 - Niederlage in Diera).

Die Punkte holten:

Rosemann, Roggentin, Hutter und Ersatzspieler Lukas Dürrling je 1 Punkt sowie die Doppel Moritz/Hutter und Roggentin/Dürrling je 1 Punkt