i

Bezirksklasse Dresden, Staffel 2 - Spieljahr 2007/08

11. Spiel: SV Sachsenwerk Dresden - SV Weiß-Grün Strehla ( 9:6 )

Dritter Sieg in Folge !
Diesmal wollten wir den Bock gegen Strehla umstoßen und im 4. Anlauf einen Sieg einfahren. Und dieser ist eindrucksvoll geglückt. Schon in den Doppeln gewannen wir zum ersten Mal 2 Spiele. Auch dann ging es gut weiter und es stand zwischenzeitlich 6:2. Obwohl dann 3 Spiele in Folge verloren wurden, hatte ich nie das Gefühl, dass noch etwas passieren könnnte. Am Ende war es zwar "nur" wieder ein 9:6, aber ein ganz wichtiger Sieg. Nun sollten wir morgen gegen Großenhain nachlegen, dann dürfte der Rest des Spieljahres eigentlich sorgenfrei ablaufen.

Die Punkte holten:

Rosemann und Hutter je 2 Punkte, Ersatzspieler Jan Berger, Wagner und Roggentin je 1 Punkt sowie die Doppel Wagner/Rosemann und Roggentin/Berger