i

Bezirksklasse Dresden, Staffel 2 - Spieljahr 2007/08

12. Spiel: SV Sachsenwerk Dresden - TTV 73 Großenhain ( 8:8 )

Gerechtes Unentschieden !
Wir wussten, dass sich Großenhain im mittleren Paarkreuz verstärkt hatte. Trotzdem wollten wir unsere Siegesserie gegen Großenhain fortsetzen. Doch die ersten Spiele liefen schlecht für uns und wir lagen schnell mit 1:4 zurück. Es war auch nicht unser Tag und bei einem späteren Stand von 3:7 waren die Messen eigentlich gelesen. Doch dann gab es noch einmal einen Ruck und plötzlich waren wir wieder auf 7:8 ran. Da auch das Entscheidungsdoppel dann klar für uns ausging, war wenigstens noch 1 Punkt gerettet.
Es hätte auch viel schlimmer kommen können, aber auch ein Sieg wäre möglich gewesen.

Die Punkte holten:

Rosemann 2 Punkte, Ersatzspieler Axel Kurze, Hutter, Roggentin und Moritz je 1 Punkt sowie das Doppel Wagner/Rosemann 2 Punkte