Bezirksklasse Dresden, Staffel 2 - Spieljahr 2007/08

13. Spiel: TSV 1862 Radeburg - SV Sachsenwerk Dresden ( 11:4 )

Heftige Niederlage !
Im Hinspiel gewannen wir überraschend einen Punkt gegen Radeburg. Das wollten wir eigentlich wiederholen, da es im Moment recht gut lief. Diesmal allerdings lief alles gegen uns. Die beiden ersten Doppel gingen jeweils unglücklich im 5. Satz mit jeweils 9:11 weg. Bereits das war ein kleiner moralischer Knacks, von dem wir uns nie richtig erholten.
Schnell abhaken und nach vorn schauen. Schließlich folgen ein Heimspiel gegen Coswig (in den letzten Jahren eigentlich zu Hause immer ein sicherer Sieg) und ein Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Sportfreunde (Vorsicht: Zu Hause verloren wir gegen die Sportfreunde - das war deren einziger Sieg!).

Die Punkte holten:

Wagner 2 Punkte, Roggentin und Schiller je 1 Punkt